Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich…

Simon Schempp ist ein deutscher Biathlet. Seine bislang größten Erfolge waren der Gewinn des Weltmeistertitels im Massenstart 2017 und von sieben weiteren WM-Medaillen. Er  gewann Silber in der Staffel bei den Olympischen Winterspielen 2014, sowie im Massenstart bei den Olympischen Winterspielen 2018. Zudem verhalf er dem Deutschen Staffelteam zu Bronze bei Olympia 2018.

Simon Schempp, Biathlet

Durch eine Empfehlung bin ich vor drei Jahren auf die Matratzen von OrthoDorn® aufmerksam geworden. Direkt nach dem ersten Probeliegen fiel die Entscheidung, dass ich für meine Frau und mich zwei dieser Matratzen inklusive elektrisch verstellbaren Lattenrosten erwerben würde. Heute kann ich sagen, dass das eine der besten Entscheidungen meines Lebens war und einen erheblichen Einfluss auf die Steigerung meiner Lebensqualität hatte. Jeden Abend ist es eine Wohltat ins Bett zu gehen und das überragende Liegegefühl zu erleben, das diese Matratzen vermitteln. Eigentlich ist mir dadurch erst klar geworden, wie unglaublich wichtig es ist, auf einer qualitativ hochwertigen und körpergerechten Matratze zu schlafen. Ein gesunder und erholsamer Schlaf verschafft uns nicht nur eine optimale Regeneration, sondern sie verhilft uns auch dazu voller körperlicher Energie und mentaler Stärke in den nächsten Tag zu gehen. Die großartige fachliche Kompetenz von Erhard Seiler und seinem Team war die Grundlage dafür, die für mich perfekte Matratze zu finden. Dass ich in Erhard Seiler einen außergewöhnlichen Menschen mit einer beeindruckenden Lebensphilosophie kennen lernen durfte, ist mehr als ein angenehmer Nebeneffekt.

Thomas Baschab, Mentalcoach

Überzeugt hat mich, dass ich ab dem ersten Abend auf der Matratze über zwölf Stunden durchschlafen konnte. Bei einem Fahrradunfall,  erlitt ich sehr schwere Verletzungen im Lendenwirbelbereich und an der Schulter. Trotz der vielen operativen Eingriffe ist mir inzwischen ein relativ normales Leben wieder möglich. Bei dieser Gelegenheit möchte ich ein Lob an Erhard Seiler von OrthoDorn® aussprechen. Nach meiner Entlassung aus dem Klinikum konnte ich aufgrund meiner starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich keine drei Stunden durchschlafen. Auf der Suche nach einem geeigneten Schlafsystem hat mir Herr Seiler eine auf meine Bedürfnisse abgestimmte Matratze empfohlen. Verblüffend war für mich, dass ich in der nächsten Nacht sofort über zwölf Stunden durchschlafen konnte und erholt aufgewacht bin. Seitdem verspüre ich keine morgendlichen Rückenschmerzen mehr. Mit zunehmender Kräftigung meiner Rückenmuskulatur wurde die Matratze erneut auf meine Konstitution angepasst (Modulaustausch). Diese individuelle Anpassung und vor allem das Venenkissen haben mich überzeugt. Auch für meine Bürotätigkeit hat mir Herr Seiler den geeigneten Sitzkomfort verschafft.

Dr. Georg Bauhuber

Früher hatte ich immer Rückenschmerzen nach dem Aufstehen, sowie eingeschlafene Arme beim Schlafen. Seit ich eine OrthoDorn® Matratze habe, hat sich dies von einer Nacht zur anderen geändert. Diese Matratze habe ich bereits seit 2006 (ich war einer der Ersten, der eine OrthoDorn® Matratze erhalten hat) und habe den Kauf nie bereut, im Gegenteil. Mittlerweile hat auch meine Frau eine OrthoDorn® Matratze, da sie über ähnliche Probleme klagte.

Bernhard Föckersperger, aus Pauluszell

Die fühlbare Veränderung gegenüber der alten Matratze ist traumhaft. Die für mich perfekte Kombination aus Stützung und Komfort. Da die OrthoDorn® Matratze optimal auf mich abgestimmt ist, ist sie weder zu hart noch zu weich. Dies trifft sowohl auf die Rücken- und Seitenlage als auch die gelegentlich eingenommene Bauchlage zu. Ich bin sehr glücklich, die passende Beratung und das für mich perfekte System gefunden zu haben.

Branka, aus Rosenheim

Jahrelang schlief ich auf einer viel zu harten Matratze, die mir seinerzeit als „gute Bandscheibenmatratze“ empfohlen wurde. Seit 2 Jahren bin ich stolze Besitzerin einer OrthoDorn® Exklusiv Comfort Matratze, natürlich mit passendem Tellerrost. Schon nach der ersten Nacht waren endlich meine morgendlichen Rückenschmerzen, Verkrampfungen und Verschiebungen vergessen! Ich fühlte mich völlig entspannt und ausgeruht. Zusätzlich bekommt man noch von dem sehr hilfsbereiten Herrn Seiler wertvolle Griffe der DORN-Anwendung beigebracht. Auch hierfür bin ich sehr dankbar!

Traudl Oberhorner, deutsche Volksschauspielerin